Das Unternehmen

Die Firma BTZ Kübler Großküchentechnik wurde im Jahr 2008 von Karl Ulrich Kübler als Büro für Technisches Zeichnen gegründet.
Anfangs noch als Ein-Mann-Betrieb in einem 9 m² Büro einer Mietswohnung, erfolgte 2010 der Umzug in die neu geschaffenen Büroräumlichkeiten in Mettmach.
Auf 40m² ist genug Platz um effizientes Arbeiten mit Geräte auf dem neuesten Stand der Technik zu ermöglichen.

Karl Ulrich Kübler

ist seit 1990 in der Gastronomietechnik im Bereich technisches Zeichnen und Projektierung tätig. Die mehr als 30-jährige Berufslaufbahn begann bei einem der größten Hersteller für Gastronomieküchen und thermischen Geräte. Als Projektleiter im Fachhandel – zuständig für die Planung und Realisierung verschiedenster Großküchen – konnten auch viele Erfahrungen in der Kältetechnik, Barplanung und Büffeteinrichtung gesammelt werden. Seit 2008 steht Karl Ulrich Kübler als selbständiger Planer seinen Kunden in Fragen rund um die Gastronomieküche mit Rat und Tat zur Seite.

Michaela Kübler

Als gelernte technische Zeichnerin (Maschinenbau) seit 2011 im Unternehmen für allgemeine Büroarbeiten zuständig.

Herbert Baischer

ist seit über 30 Jahren in der Branche und seit Mitte 2019 in unserem Betrieb tätig.
Nach seiner Ausbildung zum Schlosser durchlief Herbert einige Stationen sowohl im Kundendienst als auch in der Planung und Projektabwicklung bei unterschiedlichen, am Markt tätigen, Firmen. Zuletzt war er über 10 Jahre bei einem namhaften Fachhändler als Projektant für den Planungsbereich verantwortlich.
Herbert ergänzt somit die "Firmen-Gesamt-Erfahrung" auf über 70 Dienstjahre.

Christian Kellner

ist gelernter Elektriker und seit Oktober 2023 als Kundendiensttechniker in unserem Betrieb tätig. In dieser Position konnte er bereits Erfahrungen in der Gastronomie sammeln und bringt diese sehr gut in unser Unternehmen mit ein. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre.

 

Philosophie

Für uns steht die individuelle und kompetente Bearbeitung Ihres Bauvorhabens an vorderster Stelle um mit Ihnen eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit zu erzielen. Mittels neuesten AutoCAD Programmen sind wir in der Lage auf die jeweilige Kundenwünsche einzugehen und maßgeschneiderte Lösungsvorschläge in einer zeichnerischen Darstellung anzubieten. Wir begleiten unsere Kunden aktiv von der Planung ihrer Gastro-Küche bis zum Projektabschluss. Auch danach stehen wir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Denn für uns endet ein Projekt nicht bei der Inbetriebnahme der Küche.